Chica - Die Bordhündin

______________________________________________________________________________________

Chica-Blog

Samstag, 4. Juni 2016 - 19:12 Uhr
Meine größte Belohnung

Weil ich mich in unserem Urlaub auf Madeira so gut benommen habe, bekam ich meine gröööößte Belohnung. Ein ganzes Eis für mich allein. Lecker!

Samstag, 4. Juni 2016 - 19:06 Uhr
Urlaub mit Stress

Hat mein Chef mich doch in so einen scheiß "Schiffsknast" gesteckt, denn wir Vierbeiner dürfen auf der Fähre nach Madeira nicht mit auf die Passagierdecks.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die anderen Tölen nicht die ganze Fahrt wie verrückt gebellt hätten und es eine bessere Luft im dem Verlies gegeben hätte. Naja, habt´s überlebt.

Dienstag, 17. Mai 2016 - 17:59 Uhr
Große Wanderung

Meine erste größere Wanderung mit meinem Chef. Erst entlang der Küste, dann durch ein Geröllfeld und zum Schluss noch einen riesigen Berg hoch.
10 km waren es, so mein Chef. Der weiß nur nicht, dass ich ja fast die doppelte Strecke laufe.
Nach vier Stunden war ich aber auch fertig.

Dienstag, 17. Mai 2016 - 17:58 Uhr
In den Bergen

Querfeldein ging es und in den Bergen alles voller Kaninchen. Hab nur knapp eins verpasst. Das nächste Mal aber!

Mittwoch, 4. Mai 2016 - 19:07 Uhr
Freiwache

So, vier Tage am Stück zu segeln ist ganz schön anstrengend. Mein Chef darf dann mal seine Freiwache bei mir machen.

Mittwoch, 4. Mai 2016 - 18:33 Uhr
Ich hab jetzt auch Ölzeug!

Vor der großen Überfahrt noch eine Überraschung für mich: ich bekomme nun auch endlich mein Ölzeug!

Nur, wer hat denn wieder diese Farbe ausgesucht?

Aber achtet mal auf meine Hüften. Das betont die Figur oder?

Samstag, 26. März 2016 - 21:06 Uhr
Ich kann auch anders!

Nur das das mal klar ist: Ich kann auch anders und "meinem" Baby tut KEINER etwas! Klar?

Samstag, 26. März 2016 - 21:01 Uhr
Mein Baby!

Aber ob der Papa das alles so kann? Da musste ich schon mal genauer hinsehen.

Samstag, 26. März 2016 - 19:57 Uhr
Mein Baby!

... und ständig muss ich auf "mein" Baby aufpassen. Na ja, die Babymutter hat das ganz gut gemacht.

Montag, 21. März 2016 - 11:17 Uhr
Baby an Bord

Ich habe ganz tollen Besuch an Bord! Das Menschenbaby liebe ich ja über alles. Ok, hier bekomme ich meine Einweisung, aber dem Baby hätte ich eh nichts antun können.

Montag, 14. März 2016 - 22:46 Uhr
Schatz suchen

Hier müssen Schätze vergraben sein. Mein Chef hat auch schon einen gefunden.

Samstag, 27. Februar 2016 - 15:36 Uhr
Wasser, nur noch Wasser - Brrrr

Ja ja, du siehst richtig. Mein ganzes Fell ist nass geworden. Erst musste ich lange durch ein Priel schwimmen und dann fiel eine Menge Wasser vom Himmel sage ich euch. Wie soll ich nun mein Fell wieder trocken bekommen?
Mal sehen, ob mein Chef mich heute noch bürstet. Das Salz muss ja auch wieder raus.

Donnerstag, 25. Februar 2016 - 19:53 Uhr
Was war denn das?

Habe ich doch von meiner Chefin einen neuen Ball bekommen. 2 Minuten hat er gehalten. Das nächste Mal komme ich mit einen kaufen.

Dienstag, 9. Februar 2016 - 22:21 Uhr
Landausflug - Kann losgehen!

Endlich mal wieder Autofahren

Donnerstag, 4. Februar 2016 - 20:51 Uhr
Schaut mal ....

... wie die Zweibeiner vor mir auf die Knie gehen. Ich muss doch wohl dann ein ganz besonderer Hund sein oder etwa nicht?

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Mein erster Strandausflug

Im Freßtempel

Ob hier noch eine Kassiererin kommt?